Super, dass du dabei sein willst!

Wir Weltretterinnen und Weltretter

Wir Weltretter sind in ganz Deutschland aktiv. Wir schlüpfen für einen Tag in die Rolle von Straßenkindern, um auf deren Schicksal aufmerksam zu machen. Wir treffen uns mit den Mitarbeitern der WeltretterZentrale, um große Aktionen zu planen. Wir organisieren Spendenaktionen an unseren Schulen, wenn Kinder von einer Umweltkatastrophe betroffen sind.

Super, dass du nun dabei sein willst. Mitmachen ist ganz einfach. Schicke uns eine kurze Nachricht mit deinem Namen, Alter und Wohnort. Wir schauen dann, ob es in deiner Nähe ein WeltretterTeam gibt, bei dem du mitmachen kannst. Wenn es kein Team gibt, ist das auch kein Problem: Wir gründen gemeinsam mit dir ein Neues. 
Vielleicht hast du schon ein Team von Mitstreitern? Dann meldet euch einfach als WeltretterTeam bei uns an und wir versorgen euch mit Infos und Aktionsideen.

 

Wir freuen uns, dich in deinem Vorhaben zu unterstützen!

Ana und Dominik aus der WeltretterZentrale

Hier beginnt dein Weg
zum Weltretter

* Pflichtangabe

Ansprechpartnerin:

Ana Jacinto, WeltretterZentrale